Entfernen Sie überflüssige Inhalte aus Ihrem E-Commerce-Bestellvorgang

Zeigen Sie jedem einzelnen Kunden nur die relevantesten Informationen an, indem Sie Ihre eigenen Daten mit der Technologie des maschinellen Lernens von Rokt nutzen.

Die Magie der Ordnung

Es ist verlockend, die Website mit vielen Inhalten zu füllen – Angebote zum Herunterladen von Apps, Angebote von Drittanbietern, Umfragen zum Kundenfeedback, Co-Branding-Kreditkarten und vieles mehr. Wenn Sie Ihren Kunden jedoch zu viele Informationen anbieten, kann sich das nachteilig auswirken und Ihre Kunden überfordern. Dieses Phänomen – dass eine Fülle von Möglichkeiten eher Ängste als Freude hervorruft, obwohl die Menschen das Gegenteil vermuten – ist als Paradox der Wahl bekannt. Anstatt Ihre Kunden mit einer Vielzahl von Angeboten zu überfluten, sollten Sie ihnen nur die Angebote zeigen, die sie am meisten ansprechen.

Wie entscheiden Sie, welche Angebote Sie zeigen?

Ihre Kunden haben unterschiedliche Hintergründe und Interessen. Wenn Sie also allen die gleichen Inhalte zeigen, wird dies garantiert zu einem suboptimalen Kundenerlebnis führen. Nutzen Sie stattdessen das maschinelle Lernen von Rokt, um auf der Grundlage von Informationen, die Sie aus Ihren eigenen Daten gesammelt haben, leistungsstarke, relevante Erlebnisse für jeden Einzelnen zu schaffen. Um es mit den Worten der Organisationsexpertin Marie Kondo zu sagen: Bringen Sie Ordnung in Ihr Einkaufserlebnis und präsentieren Sie nur Inhalte, die jedem Einzelnen Freude bereiten!

Gestalten Sie jede Transaktion profitabler

  • E-Commerce personalisieren

    Zeigen Sie jedem einzelnen Kunden stark personalisierte und relevante Inhalte an, die das Kunden-Engagement und das Kundenerlebnis dank des maschinellen Lernens von Rokt steigern.

  • Steigern Sie die Gewinne

    Erschließen Sie eine neue Gewinnquelle mit Premium-Angeboten, die auf jeden Kunden zugeschnitten sind.

  • Erschaffen und stärken Sie Kundentreue

    Steigern Sie die Akzeptanz Ihrer Treueprogramme, indem Sie nur Angebote anzeigen, die Ihre Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit nutzen werden.

Unser Unternehmen

Mehr als 500 der weltweit führenden E-Commerce-Unternehmen vertrauen uns

  • Wayfair
  • Kohl's
  • Fanatics
  • Lands' End
  • Domino's
  • Office Depot
  • Zappos
  • A Pea in the Pod

Erleichtern Sie Ihren Kunden die Qual der Wahl

Bieten Sie jedem Kunden die passenden Produkte und Dienstleistungen an