Rokt liefert einen 34-fachen ROI für Forest Holidays

Rokt liefert einen 34-fachen ROI für Forest Holidays
  • 34 Mal


    Höherer ROI

  • 8,2 %


    Engagement-Rate

DIE AUSGANGSSITUATION

Forest Holiday, ein Anbieter von Hüttenurlauben im Luxussegment, suchte nach Wegen, eine hoch segmentierte, Premium-Audience anzusprechen und seine E-Mail Datenbank auszubauen, um sich so einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.

LÖSUNGEN VON ROKT

In Zusammenarbeit mit Rokt und dotmailer führte Forest Holidays eine sozio-demografische Referral-Kampagne durch, mit der E-Mail-Adressen gesammelt werden sollten. In dieser Kampagne erhielten die Kunden nach einem Einkauf auf einem E-Commerce-Portal auf der Bestätigungsseite spezielle, Sonderangebote und die Möglichkeit, sich zu einem E-Mail-Newsletter anzumelden. Die Aktion war mit dotmailer verknüpft, sodass die Kunden, die sich anmeldeten, sofort in ein gezieltes Willkommensprogramm aufgenommen wurden.

How can we put solutions like this to work for you?