Unsere Werte

Den E-Commerce umzugestalten, ist keine leichte Aufgabe. Wir wären nicht da, wo wir heute sind – oder würden nicht weiterwachsen – wenn wir nicht unser unglaubliches Rokt-Star-Team hätten. Mehr über das Leben bei Rokt erfahren.

Unsere Rokt-Stars berichten

  • Rhea Kulkarni

    Rhea Kulkarni

    Engineering
    New York

  • Alex Lannigan

    Alex Lannigan

    Kundenerfolg
    New York

  • Sarah Bleasdale

    Sarah Bleasdale

    Produkt
    Sydney

  • Dan Wright

    Dan Wright

    Vertriebsunterstützung
    New York

  • Matthew Son

    Matthew Son

    Kundenerfolg
    New York

  • Craig Galvin

    Craig Galvin

    Business Development
    New York

Unsere Werte

  • Start with the customer

    Start with the customer

    We work backwards from the customer, where value is created when we unlock relevance.

  • Own the outcome

    Own the outcome

    We are all owners & take accountability for delivering results.

  • Bias for action

    Bias for action

    We are driven by progress, understanding most decisions are reversible & better ways are found by doing.

  • Conquer new frontiers

    Conquer new frontiers

    We are curious explorers always looking for new & better ways.

  • Raise the bar

    Raise the bar

    We look to stretch ourselves & set higher standards.

  • Smart with humility

    Smart with humility

    We empower through transparency, robustly challenge & never let egos get in the way.

  • Better together

    Better together

    We love what we do, enjoy the ride & thrive knowing great things come from working together.

  • Force for good

    Force for good

    We fight for a fairer world, actively investing in our people, communities & culture to unlock possibilities.

Wir sind eine wachstumsorientierte Gemeinschaft von neugierigen Entdeckern, die das Potenzial des E-Commerce ausschöpfen wollen. Wir haben keine Angst, uns in unbekannte Gebiete zu wagen, Risiken einzugehen oder den Status quo in Frage zu stellen; wir können dabei nur lernen oder gewinnen. Wir arbeiten als ein ein gemeinsames, aufeinander abgestimmtes Team zusammen. Wir legen Wert auf Vielfalt, Transparenz und intelligente, bescheidene Menschen, die Spaß daran haben, ein innovatives Unternehmen aufzubauen. Wir sind stolz darauf, dass wir für eine gute Sache eintreten, und arbeiten daran, Potenziale freizusetzen, die die Welt einfacher und gerechter machen.

Bei Rokt legen wir ein hohes Tempo vor

Wir lieben unser dynamisches Umfeld, in dem wir ständig lernen und innovativ sind. Es macht uns Spaß, zusammenzuarbeiten, um Lösungen für den E-Commerce zu entwickeln und neue Grenzen zu überwinden.

Three Rokt’stars working in a office A Rokt’star working from home

Das Beste aus beiden Welten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Die Technologie hat die Art und Weise, wie wir miteinander in Kontakt treten können, verändert. Aber es gibt keinen Ersatz für das persönliche Zusammensein. Aus diesem Grund hat sich Rokt für eine hybride Arbeitskultur entschieden. Wir bieten das Beste aus beiden Welten mit unserer Kombination aus Telearbeit und Arbeit im Büro. Der größte Vorteil der Arbeit im Büro ist die Möglichkeit, mit anderen Rokt-Stars persönlich zusammenzukommen. Aber die kostenlosen Snacks, der Kaffee, die Mittagessen, die schönen Büros und die Veranstaltungen machen die Arbeit im Büro noch attraktiver!

Offene Stellen anzeigen

Das sagen unsere Mitarbeiter

  • Unsere „Meet & Eat“-Gruppen-Mittagessen sind eine gute Gelegenheit, sich mit Kollegen auszutauschen. Sie werden feststellen, dass unsere Führungskräfte mit den Praktikanten gemeinsam Spaß haben. Hier zeigt sich wirklich die Kultur von Rokt: „Gemeinsam sind wir besser“.

    Headshot of Marine Philipon, the author of the testimonial

    Marine Philipon Product, New York

  • Die Rokt-Stars zögern nie, ihre Komfortzone zu verlassen. Wir sind eine Mannschaft aus Elite-Talenten, die zusammenarbeiten, um sich ehrgeizige Ziele zu setzen und Grenzen zu durchbrechen.

    Headshot of DJ Seo, the author of the testimonial

    DJ Seo Engineering, Sydney

  • Der Global Kick Off (GKO) ist meine liebste Rokt-Tradition. Das ist eine großartige Gelegenheit, mit dem Team zusammenzukommen, voneinander zu lernen und unsere Erfolge an fantastischen Orten zu feiern.

    Headshot of Andrew Evans, the author of the testimonial

    Andrew Evans Business Development, Sydney

  • Was ich an Rokt liebe, ist die Tatsache, dass ich jeden Tag herausgefordert werde, neue Probleme zu lösen. So habe ich das Gefühl, dass ich ständig dazulerne – auch nach mehr als 6 Jahren.

    Headshot of Ashley Firmstone, the author of the testimonial

    Ashley Firmstone Customer Success, New York

  • Das Unternehmen entwickelt sich immer weiter. Es ist so motivierend, Teil eines so dynamischen, erfolgreichen Unternehmens zu sein.

    Headshot of Mindy Evans, the author of the testimonial

    Mindy Evans Marketing, Sydney

Rokt-Veranstaltungen

Jährliches Global Kick Off

Bei diesem jährlichen Treffen der Rokt-Stars kommen wir zusammen, um gemeinsam unsere „Reise zu genießen“. Es ist eine Gelegenheit für das gesamte Unternehmen, um unsere Erfolge zu feiern und unsere Zukunft zu planen. Auf diesem Video sehen Sie einen unserer Abende mit Preisverleihungen auf dem Beetroot Carpet.

Quartalsende

Wir feiern das Ende eines jeden Quartals mit unseren EOQ-Veranstaltungen. Diese Veranstaltungen geben uns die Möglichkeit, Führungskräfte von Standorten auf der ganzen Welt zu hören, Zeit miteinander zu verbringen und an Aktivitäten teilzunehmen, die Spaß machen.

A large group of Rokt’stars smiling and posing for a photograph

Rokt'athon

Unser unternehmensweiter Hackathon fordert die Rokt-Stars heraus, über den Tellerrand hinauszuschauen, und ermutigt sie, innovative Ideen und Lösungen für Rokt zu entwickeln. Teams aus verschiedenen Bereichen erarbeiten ihre Ideen innerhalb von 24 Stunden. Das Unternehmen stimmt über die besten Ideen ab, und die Gewinner können erleben, wie ihre Ideen Wirklichkeit werden. Videos vom letzten Rokt'athon ansehen.