Hotel-Website amortisiert sich mit Rokt 4 Mal schneller als geplant

Hotel-Website amortisiert sich mit Rokt 4 Mal schneller als geplant
  • 4 Mal


    Schnelleres Payback mit Rokt

  • 200 %


    Umsatzsteigerung pro Neukunde
    mit Acquire Prime

  • 2 Mal

    Steigerung des Buchungswertes in 6 Monaten
    mit Rokt

DIE AUSGANGSSITUATION

Der Betreiber einer großen Website für Hotelbuchungen suchte nach einem neuen Kanal für die Kundenakquise, um seine CRM-Datenbank zu erweitern, Kunden schneller zum Kaufen zu motivieren und einen höheren ROI zu erzielen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt zeigte den Kunden die Botschaft der Marke genau in dem Moment an, wenn sie eine Online-Transaktion abgeschlossen hatten. Mithilfe von Acquire Prime – der prominentesten Möglichkeit der Positionierung von Rokt – wurden die Anzeigen höchst sichtbar angezeigt, sodass die Kunden sich schnell und einfach für den Newsletter der Marke anmelden konnten. Danach sendete Rokt den angemeldeten Kunden personalisierte E-Mails mit Hinweisen zu zeitnah anstehenden Events und konnte so die Konversionsrate weiter steigern.

How can we put solutions like this to work for you?