Mit Rokt maximale Transaktionen für Online-Reiseagentur
All case studies

Mit Rokt maximale Transaktionen für Online-Reiseagentur

DIE AUSGANGSSITUATION

Eine Online-Reiseagentur wollte mehr Abonnenten gewinnen und die Transaktionen auf ihrer Website steigern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt führte eine E-Mail-Kampagne durch, in der die Kunden während der Online-Transaktion zum Kauf eines Event-Tickets die Möglichkeit erhielten, sich für Markenangebote anzumelden. Aufgrund gezielter Optimierungen fand Rokt heraus, dass Ticket-Websites eine ausgesprochen gute Wirkung auf Kunden haben. Da für die Kampagne vorhandene Kunden aus der Zielgruppe ausgeschlossen wurden, konnte Rokt nur Neukunden – und damit höchst interessante Leads – für die Marke gewinnen.

The Results

  • Bis zu 50 %


    Steigerung der Transaktionen dank Rokt
    Leads waren ausschließlich Neukunden

  • 33 %


    Eingesparte Zeit bei 100 % ROAS
    mit der Rokt-Plattform

  • +90 %


    Mehr Transaktionen durch Rokt
    Leads wurden durch Hotelbuchungen
    für die Marke in AU gewonnen

How can we put solutions like this to work for you?

Rokt