Online Möbelhändler erreicht Payback nach 30 Tagen

Online Möbelhändler erreicht Payback nach 30 Tagen
  • 189 %


    Payback nach 9 Wochen

  • 58 %


    Öffnungsrate

  • 9 %


    Klickrate

DIE AUSGANGSSITUATION

Ein Anbieter von Einrichtungsgegenständen suchte nach einer Möglichkeit, Kunden für seine CRM-Datenbank zu akquirieren und gleichzeitig in den ersten 30 Tagen einen Payback von 100 % zu erreichen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Nachdem ein User der weiteren Kommunikation zugestimmt hatte, setzte Rokt Maßnahmen zur E-Mail-Kommunikation ein, um über einen Zeitraum von 14 Tagen fünf benutzerdefinierte Nachrichten an den Kunden zu versenden. Sobald der Kunde am Ende einer Kampagne angelangt war, wurde er anhand einer API an die Datenbank des Werbetreibenden weitergeleitet, um so in weitere Kommunikationen einbezogen zu werden. Rokt half dabei, potenzielle Kunden auf die Website des Unternehmens zu bringen und sie anhand der E-Mail-Kampagne am Ende dazu zu animieren, in die CRM-Datenbank des Unternehmens aufgenommen zu werden.

How can we put solutions like this to work for you?