Rokt-Kampagne verhilft Warenhaus zu 20 % Konversion
All case studies

Rokt-Kampagne verhilft Warenhaus zu 20 % Konversion

DIE AUSGANGSSITUATION

Ein Warenhaus für das mittlere Marktsegment wollte Website Traffic für ihr E-Commerce Business steigern – vor allem bei Frauen im Alter von 35–60. Ziel war es, Traffic auf die Webseite um 30 % und die Konversionsrate um 10 % zu erhöhen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt testete Anzeigen mit unterschiedlichen Angeboten auf verschiedenen Partner-Websites, um herauszufinden, welche am besten zu den Eigenschaften der Zielgruppe des Einzelhändlers passten. Nach einer zweiwöchigen Auswertung konnte Rokt die optimalen Angebote bestimmen und sie auf den passenden Partner-Websites präsentieren. Rokt nutzte seine Filtereinstellungen, um sicherzustellen, dass die Anzeigen während der dreimonatigen Kampagne lediglich der bevorzugten Zielgruppe angezeigt wurden.

The Results

  • 20 %


    Konversionsrate

  • 45 %


    Website-Traffic Bericht

How can we put solutions like this to work for you?

Rokt