Der Online-Checkout-Vorgang ist immer noch der glücklichste Moment beim Digitalen Marketing

Der Transaction Moment, in dem Rokt agiert, ist nach wie vor der Zeitpunkt, an dem Online-Kunden am engagiertesten, am empfänglichsten für neue Angebote und - ja - am glücklichsten sind.

Inhalt

In einer Umfrage wollte Rokt herausfinden, wie die Verbraucher einkaufen und wie sie sich dabei fühlen. Wir haben festgestellt, dass Einkäufe heute mehr denn je online getätigt werden, und dieser Trend wird vermutlich anhalten. Während des Checkout-Vorgangs sind die Verbraucher außerdem weniger abgelenkt und zufriedener als zu jedem anderen Zeitpunkt im Internet, z. B. beim Surfen in den sozialen Medien. Damit ist der Transaction Moment der ideale Zeitpunkt für Marketingfachleute, um neue Kunden zu erreichen.

Highlights

  • 92%

    der Menschen kaufen heute online ein

  • 74%

    der Verbraucher sind am glücklichsten, wenn sie online einkaufen

  • 9 von 10

    Verbrauchern kaufen in einer Umgebung mit geringer Ablenkung ein